Lea Magdalena Person-Info 

( Ich bin Lea Magdalena)

News

(1 - 4 von 11
)

Tag und Nacht - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Rolle: Lea Magdalena Kronschläger Rolle: Hanna Adrian Topol Rolle: Harald Martin Brambach Rolle: Kai Komplette Besetzung und vollständiger Stab.

Geburt Lea Magdalena Pichler am 10. Dezember - Frastanz | VOL.AT

www.vol.at
Ich bin die Tochter von Carina Pichler und Hannes Ofner. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich g schwer und 54 cm groß. Zu Hause bin ich in Frastanz.

3. Kammerkonzert «Klangwelten» - Event - Radio Swiss Classic

www.radioswissclassic.ch
Argovia Philharmonic | 3. Kammerkonzert «Klangwelten» | Stradivari Quartett, Musiker des argovia philharmonicWerke von Debussy und Ravel

Wahlergebnis Saarlouis: Das Ergebnis im Wahlkreis

www.welt.de
Der neue Bundestag ist gewählt. Wie sieht das Ergebnis im Wahlkreis Saarlouis aus? Sehen Sie hier, wie viele Stimmen die Direktkandidaten holten und wie sich...
Dossier exportieren
+1