Lea Meyer Person-Info 

( Ich bin Lea Meyer)

News

(1 - 4 von 149
)

Lea Meyer kracht mit Kopf in den Wassergraben - n-tv.de

www.n-tv.de
web , 14:27 Uhr. (Foto: dpa) Folgen auf: Das Malheur des Tages bei der Leichtatheltik-WM geht auf das Konto von Lea Meyer. Die deutsche Hindernisläuferin bleibt vor dem …

Spiegel.de: Lea Meyer begeistert das Publikum mit ihrem Silberlauf

Web21 Aug · Bei der WM in Eugene hatte es noch Spott für sie gegeben. Jetzt sorgte Lea Meyer bei der Leichtathletik-EM mit einem beeindruckenden Rennen für eine Überraschung. Die deutsche Läuferin …

Lea Meyer über Olympia in Paris: "Ein …

www.t-online.de
Web24 Sep · Im Interview spricht sie über ihre Olympia-Vorbereitung – und sagt, was der DLV verbessern müsse. Lea Meyer konnte ihren Silber-Erfolg bei der EM in München kaum glauben. Die 24-jährige ...

EM-Zweite Lea Meyer sagt WM-Start abEV online - Emsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
— Darmstadt (dpa) - Mit der Absage der Hindernisläuferin Lea Meyer wird die Liste der Ausfälle deutscher Leichtathletinnen und Leichtathleten — Darmstadt (dpa) - Mit der Absage der Hindernisläuferin Lea Meyer wird die Liste der Ausfälle deutscher Leichtathletinnen und Leichtathleten ...
Dossier exportieren
+1