Lea Weyerer Person-Info 

( Ich bin Lea Weyerer)

News

Das Achimer Kinderstadtfest kommt ins Teenager-Alter

www.weser-kurier.de
Achim. Das Achimer Kinderfest kommt ins Teenager-Alter: Am 11. August, dem letzten Donnerstag in den Sommerferien, verwandelt sich die Achimer Innenstadt ...

Mitmach-Zirkus und Eisenbahn begeistern

www.kreiszeitung.de
Für die Veranstalter ging das Konzept auf: „Wir sind zufrieden“, sagt Lea Weyerer von „Pep up“. Aber auch viele Besucher lobten das breit gefächerte Angebot

Reichlich Spaß für eine Hand voll Euro

www.weser-kurier.de
Bei seiner ersten Pressekonferenz hatte Martin Balkausky, Achims neuer Fachbereichsleiter für Wirtschaft und Stadtentwicklung, gestern das Vergnügen, die ...

14. Kinderfest zum Ferienende

www.weser-kurier.de
Achim. Einmal im Jahr hat Bürgermeister Uwe Kellner die Gelegenheit, eine besonders sonnige Veranstaltung in der Achimer Innenstadt anzukündigen. Bei allen ...
Dossier exportieren
+1