Lebe Christina Stürmer Person-Info 

( Ich bin Lebe Christina Stürmer)

News

(1 - 4 von 218
)

Alles auf Anfang

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aufgenommen haben Phoney 14 ihre neue EP im Kanal-24-Studio in Bochum bei Meyers Freund Jörg Siegeler, der zuletzt auch die Alben von Madsen und Christina Stürmer produzierte. Geprobt wird indes nach wie vor in Bredenscheid, in den alten Gummiwerken.

Musikschüler beweisen Vielseitigkeit

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Darunter waren "Mr Rock & Roll" (Amy Macdonald), "Nur noch kurz die Welt retten" (Tim Bendzko) und "Wir leben den Moment" (Christina Stürmer). Außerdem trug Julia Brosteck das eigene Lied "You" vor. bre Die Band des Cantica - Musiklehrers Semir Jakic

Showcase: Ariola stellt Neuentdeckung Maria Levin vor

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Beim Abschlusskonzert des "Popkurs" wird Produzent Ivo Moring (AlanaProductions, DJ Ötzi , Christina Stürmer , Alexander Klaws) auf Maria Levin aufmerksam. Orientiert an Maria Levins Lebenslauf hört man auf dem Album "Schwarz auf Weiss" kaukasische

Ein Würzburger erobert still und leise die Popwelt

www.mainpost.de
[Main Post] - Er schrieb unter anderem einen Titel für Christina Stürmer, bevor eine Anfrage von Udo Lindenberg kam. „Ich mache Musik, seit ich 16 Jahre alt bin, also seit fast 20 Jahren“, sagt Kuhn. „In dieser Zeit haben einige Leute mitbekommen, dass ich ganz gute
Verwandte Suchanfragen zu Lebe Christina Stürmer
Person "Stürmer" (7)
Vorname "Christina" (41759)
Name "Stürmer" (689)
Dossier exportieren
+1