Lee Nie Person-Info 

( Ich bin Lee Nie)

News

(1 - 4 von 72
)

Comic-Ikone: Vater der menschlichen Superhelden

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Nebenbei hörte Lee nie auf, an neuen Comics zu arbeiten - gerne auch mit ungewöhnlichen Partnern: schrieb er eine Silver-Surfer-Geschichte für den französischen Avantgarde-Zeichner Moebius. Und 2008, da war Lee schon 85, begann seine

Seit 16 Jahren nicht existent: Polizei fasst einen Toterklärten -...

www.n-tv.de
Eigentlich ist der Südkoreaner Lee schon seit seit 16 Jahren tot. Zumindest offiziell. Da er aber allen offiziellen Dokumenten zum Trotz noch lebt, führt dies...

Heise.de: Vor 20 Jahren: Ein schwer vermittelbarer Vorschlag - und der Anfang...

Ein Text von Tim Berners-Lee leitete vor 20 Jahren die Geburt des WWW ein. Er sollte seine Ideen zu einem System aufschreiben, wie eine digitale Bibliothek mit...

Spiegel.de: Christopher Lee: Das Böse im Blick - DER SPIEGEL

Dracula und die Mumie, Scaramanga und Saruman: Christopher Lee war auf Schurken und Schrecken abonniert. Er schaffte es, aus Trash eine Tugend zu machen. Der...
Verwandte Suchanfragen zu Lee Nie
Person "Nie" (1)
Vorname "Lee" (7113)
Name "Nie" (773)
Dossier exportieren
+1