Leena Alam Person-Info 

( Ich bin Leena Alam)

News

(1 - 4 von 29
)

Hersfelder Festspiele: Leena Alam kämpft für Frauenrechte ...

www.hna.de
Leena Alam: Nein, es ist wunderbar. Ich habe schon mit vielen großartigen Künstlern gearbeitet, aber dieser Peer Gynt ist eine der außergewöhnlichsten und wertvollsten Erfahrung meines Lebens. ...

Bad Hersfelder Festspiele: Leena Alam kämpft in Afghanistan für ...www.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· In ihrer Heimat Afghanistan kämpft die Schauspielerin Leena Alam für die Rechte von Frauen und Kindern. Bei den Bad Hersfelder Festspielen ...

Eine starke Frau: Leena Alam kämpft gegen die Angst - nw.de

www.nw.de
Leena Alam wirkt eigentlich nicht wie ein nervöses Nervenbündel. Ihr eilt der Ruf voraus, eine starke und mutige Frau zu sein. In ihrer Heimat ist sie ein Star. Doch was sie erlebt hat, würde ...
Dossier exportieren
+1