Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Leidy Tatiana"

Infos zu "Leidy Tatiana"

Zu Leidy Tatiana gibt es bei Yasni 8 unterschiedliche Namen.

Leidy Tatiana ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2873.

Bedeutung von "Leidy"

Lady, Lady. Variante: Lady, Leidi. Features: Es ist idealistisch, sehr beliebt und geliebt von seiner besonderen Art des Seins und der Umgang mit anderen. Es ist emotional und sensibel, hat viele Freunde, die in der Lage, alles zu geben. Manchmal ist es nicht angezeigt, wie es der erste Kontakt ist, aber wenn sie beginnt, Vertrauen zeigt seine wahre Persönlichkeit. Love: Er liebt es, seine Ideale mit der Person, die er liebt zu teilen.

Bedeutung von "Tatiana"

Weiblicher Vorname (Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch): Tatiana; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Weiblicher Vorname (Lateinisch): Tatiana;; von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ