Leif Schubert Person-Info 

( Ich bin Leif Schubert)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Westerwelle und Seehofer: Merkels wichtigste Männer rüsten zum Fernduell

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Christsozialen stecken in einer schweren Krise, die Liberalen können mit ihrer neuen Stärke nicht umgehen: Merkels kleine Partner gefährden durch ihren Dauerzoff die Stabilität der Koalition. Jetzt kommt es zum Doppel-Showdown auf der Kreuther Klausur der CSU und dem Dreikönigstreffen der FDP. 

Mit Ferrari Kritik eingefahren: Landesminister liebt's PS-stark -...

www.n-tv.de
Der Landeschef der FDP- Nachwuchsorganisation Julis, Leif Schubert, meint: "Wir würden uns wünschen, er würde noch mehr Gas in der ...

Beitrag von Julia

www.lto.de
LTO Karriere

Lasse Becker aus Vellmar ist Chef von Deutschlands FDP-Nachwuchs |...

www.hna.de
· Bei der Wahl zum Chef der FDP-Jugend am Freitagabend setzte sich der 27-​jährige knapp vor Leif Schubert (Baden-Württemberg) durch.
Dossier exportieren
+1