Leila Christiane Jäger Person-Info 

( Ich bin Leila Christiane Jäger)

News

(1 - 4 von 6
)

Am Anfang sind Gefühl und Balance - Michael Dressel - Warum weint die...

michael-dressel.jimdofree.com
»Im Zustand der Schwangerschaft sind wir automatisch sensibler, sensitiver und intuitiver«, sagt auch die Heilpädagogin und Autorin Leila Christiane Jäger.

Blaulichtatlas - Aufenthaltsort von vermisster Hella-Christiane Jäger...

blaulichtatlas.de
Aufenthaltsort von vermisster Hella-Christiane Jäger ist ermittelt worden - Steglitz-Zehlendorf. Die heute Nachmittag als vermisst gemeldete ...

TSG-Wixhausen - Neuer Kurs Flexibar

www.tsg-wixhausen.de
TSG-Wixhausen

Hundetrainer: Viel Auslauf, klare Ansagen - Jugend schreibt - FAZ

www.faz.net
Bei Guiseppe Puglisi tummeln sich 24 Hunde. Chef sind die Zweibeiner, nicht die Hunde, betont aber der Hundetrainer.
Dossier exportieren
+1