Lena Alicija Markmann Person-Info 

( Ich bin Lena Alicija Markmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Wieder eine knappe Niederlage : FCN-Frauen unterliegen dem Spitzenreiter

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Jetzt war der FC Nordwalde aber endlich wach, und Lena Markmann hatte nach Flanke von Schwester Anke die erste Großchance (13.), die nur Zentimeter am Tor vorbeistrich. Beim 1:2 durch Lena Markmann (35.) half schließlich Billerbecks Torfrau mit, die

Blöde Niederlage : Fußball: FCN-Frauen unterliegen durch Abstimmungsfehler

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Und das trotz überlegen geführten Spiels und zahlreicher guter Chancen des FCN, beispielsweise durch Katharina Otte (3.) oder Lena Markmann (42.), die nach Schuss von Britta Meerkötter in Nachschuss das leere Tor nicht traf. Mettingen hatte nach einer

Eine gefühlte Niederlage : FCN-Frauen verspielen eine 3:1-Führung

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Durch einen Distanzschuss von Katharina Glose, ihr 17. Saisontreffer übrigens, ging der Gast in Führung. Danach waren die FCN-Frauen aufgewacht und übernahmen die Regie in diesem Spiel. Lena Markmann und Britta Meerkötter hatten gute Chancen

FCN-Fußballerinnen unterliegen mit 2:4

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Damit waren die Nordwalder Frauen richtig wach und Lena Markmann (20.) setzte einen ersten Warnschuss ab. Der traf noch nicht ins Schwarze, aber zwei Minuten später semmelte eine Warendorfer Abwehrspielerin nach einer Flanke von Lena Grimme
Verwandte Suchanfragen zu Lena Alicija Markmann
Lena Markmann
Person "Markmann" (9)
Vorname "Alicija" (3)
Name "Markmann" (522)
Dossier exportieren
+1