Lena Boyksen Person-Info 

( Ich bin Lena Boyksen)

News

(1 - 4 von 11
)

Zweiter auf eigenem Platz

www.weser-kurier.de
Nina Schweers vom TG Weser West e.V. siegte in der Dressurprüfung Klasse A der Lk fünf. Luisa Hemme (RV Ovelgönne) wurde zweite und Lena Boyksen (RUFV …

Pferdesport Tossens/Wesermarsch: Lina Deterts vergrößert...

www.nwzonline.de
Die Bernerin gewann beim Dressurturnier in Tossens beide A-Prüfungen. Am Wochenende sind in Ovelgönne auch die Springreiter wieder gefordert.

Vereine Reitland: Hallendach-Sanierung für geplant

www.nwzonline.de
Mit zwei neuen Stalltüren und einigen Lichtmasten an den Reitplätzen hat der Reit- und Fahrverein Rodenkirchen auch im vergangenen

REITEN RODENKIRCHEN: Kenntnisse rund ums Pferd in Prüfungen bewiesen

www.nwzonline.de
Die Prüfungen hatten einen praktischen und eine theoretischen Teil. Beide wurden bewertet.
Dossier exportieren
+1