Lena Deters Person-Info 

( Ich bin Lena Deters)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Neuste aus Wippingen - aktuelle Informationen

www.hallo-wippingen.de
Der erste, mit 500 Euro dotierte Preis ging an Lea Kues, Lena Deters und Timo Moritz aus Lingen für ihren Beitrag „Der schwarze Schrei". Auf Rang zwei landete eine Gruppe der Fachhochschule Lingen, die dafür 300 Euro entgegennehmen konnte, und Platz drei sowie 200 Euro Prämie konnte schließlich die Video-AG des Gymnasiums Johanneum für sich verbuchen. Der Siegerfilm wird in …

Erneuter Schüleraustausch zwischen Arnold-Janssen-Gymnasium und dem...

www.ev-online.de
Bereits zum dritten Mal wurden die Schüler der 7. bis 9. Klassen des Arnold-Janssen-Gymnasiums (AJG) – in Begleitung von Lena Deters und Claudia Klein – von ihren Austauschpartnern des Collège Lavoisier in Lambersart bei Lille empfangen. Auf dem Progra

Realschule gibt Viertklässlern und Eltern Einblick in ihre Arbeit

www.weser-kurier.de
Lena Deters und Alexandra Nieske geben einen kleinen Einblick in die musikalischen Aktivitäten der Schule und musizieren mit einigen ...

„Lehrer, die am AJG viel bewegten“

www.ev-online.de
Ein letztes Mal als Lehrkraft vor dem Portal des Arnold-Janssen Gymnasiums (v. l.): Lena Deters, Hans-Joachim Wehry, Philipp Seidel, Martin Bömelburg, Elisabeth Rott, Wilfried Scherberich und Eva-Maria van den Berg. Diese Lehrer werden dem kollektiven Gedächtnis des Arnold-Janssen-Gymnasiums verbunden bleiben. Am Freitagvormittag war das Schuljahr abgeschlossen, doch …
Dossier exportieren
+1