Lena Ehlers Person-Info 

( Ich bin Lena Ehlers)

News

(1 - 4 von 71
)

Nachwuchs bei "GZSZ"-Star Lena Ehlers | Leute

www.hna.de
Aron Leo war bei der Geburt demnach 47 Zentimeter groß und Gramm schwer. “Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: Noch nie waren die Feiertage so schön und so

Lena Ehlers kehrt zu «GZSZ» zurück - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Mit Lena Ehlers kehrt eine Darstellerin der allerersten Stunde zurück an das Set der Soap, allerdings wird sie ab Ende Januar in einer neuen ...

Block House eröffnet 3. Restaurant in MünchenAHGZ

www.ahgz.de
Mit 180 Gästen wurde die große Eröffnung des dritten Münchener Block House Restaurant gefeiert. Anna-Lena Ehlers. Mit 180 Gästen wurde die große Eröffnung ...

Lena Ehlers kommt nicht zurück zu „GZSZ“

www.tz.de
Potsdam - Mit der Geburt ihres ersten Kindes Aron Leo war Lena Ehlers vor einem Jahr aus der Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ („GZSZ“) verschwunden. Und das bleibt.
Dossier exportieren
+1