Lena Graser Person-Info 

( Ich bin Lena Graser)

News

(1 - 4 von 16
)

: Aktionswoche: Ja zur Zivilklausel (Tageszeitung junge...

www.jungewelt.de
Mai: Diskussionsveranstaltung »Zivilklausel an der Uni Bremen« mit Dietrich Schulze, Lena Graser und Eva Kowalzik, Uhr Raum SI 364

«Archäologie hat Vorrang» - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › archaeologie-hat-vorrang-ld

www.tagblatt.ch
· Lena Graser, 21, Studentin, St. Gallen. Da die City-Parking schon die Grube für den Bau der Parkgarage zahlt, sollten Stadt und der Kanton ...

Uni Bremen wandelte sich von links zu akzeptiert (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Als die Universität Bremen als Reformuni startete, war vor allem die Wirtschaft skeptisch gegenüber den linksgerichteten Ideen. Das wandelte sich über die...

Taz: „Das gilt auch für die Uni“ - taz.detaz.de › Archiv

· Lena Graser: Wir freuen uns, dass es klappt: Wir hatten ja im vergangenen Juni bereits das „Festival contre le racisme“.
Dossier exportieren
+1