Lena Hertel Person-Info 

( Ich bin Lena Hertel)

News

(1 - 4 von 41
)

Frauen-Team vom TSV Obermelsungen zurück in Verbandsliga

www.hna.de
— ... Der TSV Obermelsungen mit (ganz hinten) Trainer Karl-Martin Weinzierl und (stehend v. l.) Larissa Wenderoth, Lena Hertel, Alica Wagner, ... › ... › Frauenfussball Hessen

Zum König der Vokabeln gekürt | obermain.de

www.obermain.de
„Zuerst war ich nervös“, gesteht der Sieger des Kreis-Englischwettbewerbs der siebten Klassen „Vokabelkönig“, Sebastian See von der Friedrich-Baur-Mittelschule...

Abschlussfahrt Kita “Flämingkinder” HohenseefeldAmt Dahme/Mark

www.dahme.de
Die Reise führte uns durch die herrliche Landschaft nach Petkus. Wir wurden begleitet von unseren Erzieherinnen Kerstin, Heidrun und der Mama von Lena Hertel.

Amt Dahme/Mark

www.dahme.de
Wir wurden begleitet von unseren Erzieherinnen Kerstin, Heidrun und der Mama von Lena Hertel. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir das Ziel ...
Dossier exportieren
+1