Lena Hocke Person-Info 

( Ich bin Lena Hocke)

News

(1 - 4 von 12
)

Urheberrecht: BGH verhandelt zu Fotos aus dem Museum

www.lto.de
Museumsbesucher, die Gemälde abfotografieren und im Netz hochladen, machen sich dort sicher unbeliebt. Aber sind sie rechtlich verpflichtet, das zu unterlassen?

Greenberg Traurig / Allen & Overy: Einzelhandelskonzern CCC verkauft...

www.lto.de
CCC verkauft seine deutschen Geschäftsbereiche an die HR Group. Greenberg Traurig war Rechtsberater von CCC bei der Transaktion.

VDF-Club aktuell vom final - Medical Active

www.medical-active.net
Ing. Lena Hocke, Fakultät für. Architektur der FH, grafisch sehr ansprechend umgesetzt wurde. Die technische Entwicklung leistete Professor Christian Noss von ...

Virtuelles Museum // Kölner Sport

www.uni-protokolle.de
Nov 04, · o Dipl.-Ing. Lena Hocke (Fakultät für Architektur, Projektmitarbeiterin) o Prof. Manfred Lämmer (Leiter des Instituts für Sportgeschichte der DSHS)
Dossier exportieren
+1