Lena Johanna Diestelhorst Person-Info 

( Ich bin Lena Johanna Diestelhorst)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Geist auf der Suche nach Identität | nw.de

www.nw.de
Webden 27. maj · Es ist schon bemerkenswert, wie Hauptdarstellerin Lena Diestelhorst zwischen der Erhabenheit des einstigen Schlossherren, der gruseligen Erscheinung des …

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Hückelhoven: Frauengemeinschaft Barbara nach 84 Jahren aufgelöst

rp-online.de
Mit einer schlichten Feier löste sich nun die Frauengemeinschaft der früheren Pfarre St. Barbara Hückelhoven auf.

Archiv | Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Bünde

www.fvsg-buende.de
Es ist schon bemerkenswert, wie Hauptdarstellerin Lena Diestelhorst zwischen der Erhabenheit des einstigen Schlossherren, der gruseligen Erscheinung des Verfluchten und der letztlich abgrundtiefen Hilflosigkeit des gedemütigten Gespenstes die Gemüter wechselt. Flankiert vom frech aufspielenden Otis-Clan (Helena Horstmann, Caren Stachorra, Karolina Auinger, Julia Kaltschmidt, Stefanie Schmidt ...
Verwandte Suchanfragen zu Lena Johanna Diestelhorst
Person "Diestelhorst" (2)
Vorname "Johanna" (22260)
Name "Diestelhorst" (113)
Dossier exportieren
+1