Lena Kammermeier und Libertad Hackl Person-Info 

( Ich bin Lena Kammermeier)
(1 - 20 von 23
)

Libertad Hackl, Buch & Regie - Ö1 - ORFORF

oe1.orf.at
— Derzeit arbeitet die junge Filmemacherin mit Lena Kammermeier am Drehbuch für ihren Diplomfilm, der als Spielfilm konzipiert ist. Was ihr ...

Aktuelles

2008.diagonale.at
LIBERTAD HACKL, LENA KAMMERMEIER für das Drehbuch zum Film „BLEIBEN WILL ICH, WO ICH NIE GEWESEN BIN“ - Regie: Libertad Hackl (A 2007) Die Nominierungen für den

DIAGONALE 08: Preisverleihung | Diagonale,

www.ots.at
... Libertad Hackl und Lena Kammermeier. Preis "Innovative Produktionsleistung" der Verwertungsgesellschaft für Audiovisuelle Medien (VAM).

Johanna Moder und Libertad Hackl im Gespräch

www.austrianfilms.com
«Ich denke, wir müssen so lange es geht, uns selber treu und hartnäckig bleiben und versuchen so lange wie möglich zu kämpfen, um zu verwirklichen, was...
+1