Lena Oswald Person-Info 

( Ich bin Lena Oswald)

News

(1 - 4 von 50
)

Medizinstudenten verarzten angeschlagene Kuscheltiere - HNA

www.hna.de
— Noah beim Teddydoc: Lena Oswald (21) im 6. Semester hört „Ohne Zahni“ im Behandlungszimmer ab. Noah durfte seinen plüschigen Freund auch ... › Lokales › Göttingen › Göttingen

Einstieg in den Personalbereich mit Arbeits- und...

www.pressebox.de
Universität Hamburg, ekrutierungs- und Auswahlverfahren, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Arbeitszeitmodelle, Gesundheits- und Arbeitssicherhe...

myheimat.de: Bild 179 aus Beitrag: Am Aschermittwoch ...

Friedberger Faschingsdienstag Lena Oswald von den ORCC Piccolinos - Franz Scherer - Bild 179 aus Beitrag: Am Aschermittwoch ...

derstandard.at: Softwareentwicklerin: "Ich habe mich lange nicht in der Technik ...www.derstandard.at › Karriere › Job & Karriere › Digitalisierung

· Lena Oswald hatte schon in der Schule ein Interesse für Computer und Naturwissenschaften. Seit arbeitet sie als Software-Engineer in ...
Dossier exportieren
+1