Lena Satzger Person-Info 

( Ich bin Lena Satzger)

News

(1 - 4 von 10
)

Grüne wählen 19-jährige Gina Merkl zur Bezirkskandidatin für...

www.kreisbote.de
Als Gäste stießen die stellvertretende Grünen-Kreistags-Fraktionsvorsitzende, Lena Satzger aus Mammendorf, sowie Grünen-Bezirks-, ...

Landkreis-Politik - Getragen vom Schulz-Effekt - Fürstenfeldbruck -...

www.sueddeutsche.de
Die politische Großwetterlage beeinflusst die Mitgliederzahlen der Parteien im Landkreis. Während SPD, Grüne und die Linke sich über den überwiegend jungen...

Comeback: Grüne erneuern sich im westlichen Landkreis | Mammendorf

www.merkur.de
Mammendorf – Sechs Jahre lang gab es keinen Ortsverband im Westen mehr. „Bei der letzten Wahl waren nur noch drei Mitglieder übrig“, erinnert sich die aus Mammendorf stammende Kreisrätin Lena Satzger. Als von ihnen noch einer ausschied, musste die Gruppierung aufgelöst werden. Ein ...

Kaufering/München: So war für Gabriele Triebel der Start als...

www.augsburger-allgemeine.de
Seit 100 Tagen ist Gabriele Triebel nun Abgeordnete im bayerischen Parlament. Was ihr bislang schönster Moment war und wo die Politikerin aus Kaufering ihre...
Dossier exportieren
+1