Lena Sorg Person-Info 

( Ich bin Lena Sorg)

News

(1 - 4 von 5
)

Gilgamesch @ Theater der Künste - Kultur - Magazin

www.students.ch
Robert Salzer - //von Lena Sorg//Das Theater der Künste zeigt den antiken Epos Gilgamesch. Eine Performance, die nicht nur den Spielern, ...

20 Minuten Online: 1. August: Gummiböötler nehmen Aare in Beschlag Minuten

Tausende Böötler feierten den National-feiertag auf der Aare – und sorgten für Warteschlangen bei den Einwasserungsstellen.

Bundesratswahl: Die Netzwerke der Kandidaten - Beobachter

www.beobachter.ch
Lena Sorg, Assistentin. Sara Stalder, Geschäftsleiterin Stiftung für Konsumentenschutz. «Vergessene» Mandate — die Erklärungen von Simonetta Sommaruga: «Diese Interessenbindung ging tatsächlich vergessen. Ich habe das Versäumnis aber ...

Stones @ Junges Schauspielhaus - Kultur - Magazin

www.students.ch
22. Juni Lena Sorg - Das Junge Schauspielhaus Zürich zeigt «Stones ...
Dossier exportieren
+1