Leni Breymaier und Baden-Württemberg Person-Info 

( Ich bin Leni Breymaier)
(1 - 29 von 64
)

Spiegel.de: Firmenpleite: Hälfte der Schlecker-Angestellten ist noch immer ohne Job

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein Jahr nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker ist nur knapp die Hälfte der Mitarbeiter in neue Jobs vermittelt worden. Vor allem in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist die Lage schlecht. Vielen Ex-Angestellten droht jetzt Arbeitslosengeld II. 

Spiegel.de: Grundsatzeinigung in Stuttgart: Ja, es wird eine grün-rote Koalition!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Wille zur Macht nach Jahrzehnten Opposition war groß genug: Grüne und SPD in Baden-Württemberg sind mit ihrem Koalitionsvertrag so gut wie fertig. Die Parteien wollen unter anderem Arbeitnehmer und Biolandwirte beglücken. 

Heise.de: Landesregierung kritisiert Telekom wegen Absage an Runden Tisch

[heise.de] - Ein runder Tisch in Baden-Württemberg zur Schließung der Telekom-Callcenter fand ohne Vertreter des Konzerns statt: Für solche Gespräche sei es zu früh. Erst müsse betriebsintern mit dem Telekom-Gesamtbetriebsrat gesprochen werden, hieß es.

Tochter-Verkauf in der Schwebe - Schlecker-Aus ist endgültig ...

www.n-tv.de
Die Chefin der Gewerkschaft Verdi in Baden-Württemberg, Leni Breymaier, forderte erneut einen Sonderfonds der Bundesagentur für Arbeit, um die Gehälter und Sozialversicherungsbeiträge noch für zwei Monate zu zahlen.
+1