Lennart Horstmann Person-Info 

( Ich bin Lennart Horstmann)

News

Taz: taz-user taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

"Ich werde Schifffahrtskaufmann" - Worldnews.com

article.wn.com
"Ich finde es schade, dass ich meine Schulfreunde nicht mehr so regelmäßig sehe. Wir waren besonders in den letzten zwei Jahren vor dem Abitur eine tolle, eingeschworene Gemeinschaft", sagt Lennart Horstmann. Er hat sein Abitur an der Gesamtschule Blankenese gemacht und wurde in den Fächern ...

Eine unglaubliche Bereicherung

www.wn.de
„Das Jagdhorn gehört zum Jäger, wie der Hund“, erklärte Josef Thiemann, der Vorsitzender des Hegerings am Sonntag auf dem Aktionstag des Mitmach-Museums in...
Verwandte Suchanfragen zu Lennart Horstmann
Person "Horstmann" (20)
Vorname "Lennart" (3735)
Name "Horstmann" (1381)
Dossier exportieren
+1