Lennart Thoralf Ahrens Person-Info 

( Ich bin Lennart Thoralf Ahrens)

News

(1 - 4 von 23
)

Dem Regen mit Humor begegnet

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Einen zweiten neuen Streckenrekord gab es beim Staffelwettbewerb über vier Mal fünf Kilometer. Lennart Ahrens, Andreas Eggers, Philip Schloemp und Fynn

Buchholzer Stadtlauf im Dauerregen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Mir hat das Wetter nichts ausgemacht", sagte Lennart Ahrens von der LG Nordheide. Im Gegensatz zu seinen drei Staffelkollegensprach der Schlussläufer aus

Eine Hundertstel an Bronze vorbei

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im Endlauf der deutschen Jugendstaffelmeisterschaften erreichten Fynn Paul Timm (Lüneburg), Leon Allers (Tostedt) und Lennart Ahrens (Stelle) den starken

Besondere Berufswünsche und Ziele

www.leinetal24.de
So habe Lennart Ahrens die anfallende Büroarbeit, die auch Fitnesstrainer erledigen müssen, etwas zurückgeschreckt, und Alwina Kosin macht ...
Dossier exportieren
+1