Leon Effinger Person-Info 

( Ich bin Leon Effinger)

News

(1 - 4 von 18
)

MV

www.hopfau.de
Die Jungmusiker Laurin Schäfer (Trompete) und Leon Effinger (Schlagzeug) werden über Ostern die D1-Prüfung in Grüntal ablegen. Dirigent Arne Schauer hatte den Musikverein im Januar des vergangenen Jahres übernommen. Er führte aus, froh darüber zu sein, sich für den Verein entschieden habe. ...

MV_Konzert2019

www.hopfau.de
Moderiert wurde ihr Programm von Leon Effinger und Julia Trick. Mit dem lebendigen und unterhaltsamen Alla-breve-Marsch „Broadway“ wurde an die Blütezeit des Broadway-Musicals erinnert. Der Hit „Clocks“ repräsentierte mit seiner mitreißenden …

Schonach: 40 Schüler erhalten eine Ehrenurkunde - St. Georgen,...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bundesjugendspiele nach längerer Pause

Schonach: Junge Turnerinnen und Turner zeigen ihr Können beim...

www.suedkurier.de
Eine Premiere für den Crosstraining-Wettkampf gab's am Wochenende in Schonach: 120 junge Turnerinnen und Turner hatten sich für das Raumschaftsturnier...
Dossier exportieren
+1