Leon Herweg Person-Info 

( Ich bin Leon Herweg)

News

(1 - 4 von 6
)

D1 des FSV Gevelsberg siegt im VW Juniormasters Cup gegen VfB Waltrop...

www.lokalkompass.de
Mit einer blitzsauberen Leistung konnte die heimische U13 den ersten Sieg im Rahmen des VW Juniormasters Cup einfahren. War man in der vergangenen Woche noch...

Aktuelles Junioren | FSV Gevelsberg | Seite 25

www.fsv-gevelsberg.de
Für den FSV spielten: Patrick Meier, Jonas Kotte, Leon Herweg, Nick Münch, Leon Rüdiger, Dzenan Mucic, Yann Luca Husseck, Finn Jonas Nowotsch, ...

Württembergischer Judo-Verband e.V.

www.wjv.de
@{{{}{## u10 männlich#}{ }{ }{ }{## u10 weiblich#}{}} {{ }{}{}{}{}{}{}} {{##-20,8 kg#}{}{}{}{##-23,2 …

Leon Herweg Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Leon Herweg - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1