Leon Kleine-Rüschkamp Person-Info 

( Ich bin Leon Kleine-Rüschkamp)

News

(1 - 4 von 6
)

Lossprechung der Meller | NOZNOZ.de

www.noz.de
— Alle zehn Prüflinge haben bestanden. Den Innungssieger stellt die Zimmerei Heggemann. Ihr Auszubildender Leon Kleine-Rüschkamp (auf dem Foto ...

Durch Bundesfreiwilligendienst an Selbstbewusstsein gewonnen - Bottrop

www.lokalkompass.de
Eigentlich wollte Leon Kleine-Möllhoff nach der Schule eine Ausbildung im Bereich Mechatronic beginnen. Doch der 19-Jägrige bekam keinen Ausbildungsplatz.

Gauturnfest in Winkel | SPORT - AKK Zeitung

akkzeitung.de
So konnten tolle Ergebnisse erreicht werden, wie im Jahrgang Tilman Petri, der Vierter wurde; Leon Kleine wurde Fünfter; Jonas Schlüter ...

An der IGS sind in Mellendorf die Zehntklässler verabschiedet worden

www.haz.de
Ein feierlicher Rahmen für einen besonderen Tag: Schüler des zehnten Jahrgangs der IGS haben am Freitag ihre Abschlusszeugnisse erhalten und konnten sich über...
Verwandte Suchanfragen zu Leon Kleine-Rüschkamp
Leon Kleine
Personen
Vorname "Leon" (10381)
Name "Kleine-Rüschkamp" (15)
Dossier exportieren
+1