Leon Saß Person-Info 

( Ich bin Leon Saß)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Freiwilligendienst in Uganda: Wie Leon eine Organisation ...Spiegel

— Leon saß die restliche Zeit ab – und flog nach einem Jahr zurück nach Hause. Planlos, desillusioniert. Zurück in Oldenburg saß er mit seinen ...

Taz: Vater light - taz.deTAZ

— Leon saß neben mir und regte sich mal wieder über seinen blöden Englischlehrer auf. Dieses Ziel habe ich zumindest schon erreicht. › ...

Bombendrohung auf Flug von München nach Hamburg: Moosburger war in...

www.tz.de
Moosburg - Der Moosburger Leon Wolf saß in der Maschine von ... Leon Wolf am Sonntagabend in einer Air-Berlin-Maschine hoch über ...

Ich traute meinen Augen nicht, denn der Golf NonstopNews

www.nonstopnews.de
— Gemeinsam mit seinem Sohn Leon saß der Mann gerade zum Frühstück im Wohnzimmer, als ein gewaltiger Krach ihn hochschrecken ließ. › meldung
Dossier exportieren
+1