Leonard Wolf Person-Info 

( Ich bin Leonard Wolf)

News

(1 - 4 von 23
)

Proctoring: Hochschule überwacht Studierende bei Online ...

netzpolitik.org
Aug 22, · Leonard Wolf fand den Eingriff in seine Daten und seine Umgebung unverhältnismäßig und legte noch am selben Tag eine Beschwerde beim Landesdatenschutzbeauftragten ein. Er sieht das Gebot auf Verhältnismäßigkeit und Datensparsamkeit verletzt, das in der europäischen Datenschutzgrundverordnung festgehalten ist.

Informationsfreiheit: Rot-rot-grünes …

netzpolitik.org
Seitdem gab es keine Rückmeldung – CC-BY 4.0 Leonard Wolf Gut 15 Monate ist es nun her, dass der Volksentscheid Transparenz der Berliner Stadtregierung die …

Statt großem Bahnhof lieber gespendet | Einbeck

www.leinetal24.de
Leonard Wolf (2.v.l.) überreicht Dr. Olaf Städtler den symbolischen Scheck über Euro für das BürgerSpital. Der Volksbank-Vorstand (links ...

LEONARD WOLF, Lakeland Ledger

www.theledger.com
› story › news ›
Dossier exportieren
+1