Leonhard Gansler Person-Info 

( Ich bin Leonhard Gansler)

News

(1 - 4 von 26
)

WSV durch Elfmetertor um Punkte gebracht

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Aber am Ende war es wieder mal so, wie es immer ist“, bilanziert Fußball-Abteilungsleiter Leonhard Gansler nach der unglücklichen 0:1-Niederlage beim Tabellenzweiten. „Die Mannschaft, die oben steht, hat dann oftmals ein Quäntchen mehr Glück, als die

WSV Unterammergau: DFB-Pokal und London-Trip bleiben unvergessen

www.tz.de
Oct 28, · Ehre, wem Ehre gebührt: Landrat Anton Speer (l.) überreicht Ludwig Hutter (2.v.l.) und Leonhard Gansler (r.), die zu Ehrenmitgliedern …

Kraus schießt Kohlgrub in den Derby-Himmel

twnews.de
Schon kurz nach Wiederanpfiff sah Unterammergaus Fußballchef Leonhard Gansler das Unheil auf sich zukommen. „Jetzt geht die Serie wohl flöten“, murmelte er vor sich hin, nachdem der zweite Treffer der Gäste gefallen war. „Aber irgendwann musste es ja so weit …

Endspurt beim Vereinsheim in Unterammergau

www.merkur.de
Leonhard Gansler, Chef der Fußballerabteilung des WSV Unterammergau, gibt zwar zu: „Wir werden nicht ganz fertig sein.“ Aber bis zum 15.
Verwandte Suchanfragen zu Leonhard Gansler
Ludwig Hutter
Personen
Vorname "Leonhard" (3346)
Name "Gansler" (85)
Dossier exportieren
+1