Leonhard Küppers Person-Info 

( Ich bin Leonhard Küppers)

News

(1 - 4 von 5
)

Leonhard Küppers : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Leonhard Küppers : Traueranzeige (3 Januar 2009) Am Ende des Tages kannst Du ruhn, der Tag ist vorbei, der Mond geht auf, und alle Sterne strahlen hell. Am 29. Dezember ging Leonhard Küppers geboren am 9. Februar von uns. Er starb in Fri...

Waldfeucht: Gitarrenfestival mit New Yorker Star Adam Rafferty

www.aachener-zeitung.de
In New York ist er ein Star, aber auch im kleinen Waldfeucht gefiel es dem Gitarristen Adam Rafferty sichtlich gut. Dort begrüßte ihn Theo Krings, Direktor des...

57 Abiturienten haben eine 1 vorm Komma - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... Camilla Hilden, Juliane Homann, Hanna Keller, Janina Knecht, Madeleine Knöll, Leonhard Küppers, Christian Kurwan, Sylvia Melchinger, ...
Dossier exportieren
+1