Leonhard Koch und Allgäu Person-Info 

( Ich bin Leonhard Koch)
(1 - 10 von 10
)

Der Winter kann kommen: Wie sich die Straßenmeisterei Sonthofen ...www.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Das Lager der Straßenmeisterei Sonthofen ist voll, sagt Leonhard Koch. Der Schnee kann kommen. Bild: Benjamin Liss.

720 Jahre alter Weiler | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
habe nämlich ein Leonhard Koch in den Ort eingeheiratet. Dessen jüngster Nachfahre lebe nun schon in der neunten Generation in Oggenried. Teilweise gehörten drei Anwesen zum Besitz der Familie. Adolf Koch hat ...

Video: Winterdienst: Dauereinsatz im Flockenwirbel - Immenstadt i....

www.all-in.de
Wegen der starken Schneefälle hatten die Räumdienste im Oberallgäu am Wochenende viel zu tun. Wir haben einen Fahrer der Straßenmeisterei Sonthofen auf seiner...
+1