Leonhard Pföderl Person-Info 

( Ich bin Leonhard Pföderl)

News

(1 - 4 von 37
)

Olympiasilbermedaillengewinner Leonhard Pföderl wechselt nach...

www.eisbaeren.de
3. Apr · Olympiasilbermedaillengewinner Leonhard Pföderl wechselt nach Berlin. Die Eisbären Berlin können die Verpflichtung von Nationalspieler Leonhard Pföderl bestätigen. Der 25-jährige Flügelstürmer wechselt von den Thomas Sabo Ice Tigers nach Berlin. Pföderl unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag beim Hauptstadtclub.

Köln erzwingt Entscheidungsspiel: Nürnberg feiert Einzug ins...

www.n-tv.de
Jubel in Nürnberg: Die Ice Tigers setzen sich im Viertelfinale der deutschen Eishockey-Meisterschaft gegen Iserlohn durch und stehen in der Runde der letzten...

Spiegel.de: Olympia 2018: Das sind Deutschlands Eishockey-Helden - DER SPIEGEL

Zum ersten Mal steht eine deutsche Eishockey-Nationalmannschaft im olympischen Finale. Wer sind die 25 Spieler, die am Sonntag gegen das russische Team um Gold...

Olympia 2018: Diese deutschen Eishockey Helden haben Silber geholt |...

www.hna.de
Leonhard Pföderl (83): Er ersetzte seinen verletzten Klubkollegen Reimer erfolgreich in zwei Spielen: Gegen die Schweiz erzielte er das 1:0. +.
Dossier exportieren
+1