Leonie Büssenschütt Person-Info 

( Ich bin Leonie Büssenschütt)

News

(1 - 4 von 12
)

Klarer Sieg für Werders U 15 | SV Werder Bremen

www.werder.de
In der ersten Viertelstunde taten sich die U 15-Juniorinnen noch schwer gegen die Gäste, die nach einem Fehler in der Werder-Abwehr die erste Chance hatten,...

TSV Etelsen mit gelungenem Saisonausklang

www.fussball.de
Spielbericht

U 15 holt Punkt gegen SG Marßel | SV Werder Bremen

www.werder.de
Im Duell Dritter gegen Vierter der ÖVB-Sommerrunde hatte am vergangenen Samstag Werders U 15 die C-Junioren der SG Marßel zu Gast. Trotz größerer Spielantei...

Etelsens Frauen schnappen sich den Titel - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Langwedel. Die Fußballerinnen des TSV Etelsen sind neuer Hallenmeister im Landkreis Verden. Das Team von Florian Krull setzte sich in einem spannenden ...
Dossier exportieren
+1