Leonie Felder Person-Info 

( Ich bin Leonie Felder)

News

(1 - 4 von 5
)

Gold und Silber für VC Rheineck

www.tagblatt.ch
In der Schülerkategorie traten die vier Einrad-Nachwuchsfahrerinnen Leonie Felder, Anja Scherrer, Anja Rechsteiner und Joyra Hüssi an.

Geburt von Leonie Felder am Schnepfau | VOL.AT

www.vol.at
Meine Eltern, Tamara und Daniel Felder, freuten sich sehr über meine Geburt am 4. Juni im Krankenhaus Dornbirn. Ich wiege g, bin 47 cm groß und wohne in

VBA - Reiter entnehmen und Schreibschutz

www.herber.de
VBA - Reiter entnehmen und Schreibschutz

Taufe von Leonie Felder - Schnepfau | VOL.AT

www.vol.at
Leonie ist das erste Kind von Tamara und Daniel Felder und erhielt am 16. Juli in der Pfarrkirche Schnepfau durch Pfarrer Georg Willam das Hl. Sakrament der
Verwandte Suchanfragen zu Leonie Felder
Person "Felder" (14)
Vorname "Leonie" (6720)
Name "Felder" (880)
Dossier exportieren
+1