Leonie Jürgens Person-Info 

( Ich bin Leonie Jürgens)

News

(1 - 4 von 15
)

Kasper sichert sich Rang eins

www.hna.de
· Auf die Plätze zehn bis zwölf kam das KSV-Trio mit Jenny Wilhelm (30,70), Leonie Jürgens (29,37) und Katja Seling (25,24).

24-jähriger Arnsberger verhaftet: Vermisste Kinder sind wieder dawww.lokalkompass.de › Arnsberg › Blaulicht

www.lokalkompass.de
· Uhr werden die 13-jährige Kimberly Eileen Görres, Adnan Maamo (11 Jahre alt) und Johanna Leonie Jürgens (12 Jahre alt) vermisst.

Leonie Jürgens : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Leonie Jürgens : Traueranzeige (20 Januar 2018) Der Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht.

Glaube gibt Schwung für den Alltag - Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
· Der Glaube gibt Leonie Jürgens Schwung für den Alltag. Auch ohne feste Riten und Strukturen. „Er trägt mich – vor allem, in schwierigen Lebensphasen.“ Diese Erfahrung hat die 27-jährige Lehramtsstudentin schon oft gemacht. Deshalb holt die junge Frau aus Kattenvenne, die inzwischen in Münster wohnt, nach, wofür sie als Jugendliche keinen Kopf hatte: Zusammen mit 16 weiteren jungen ...
Dossier exportieren
+1