Leopold Müller Person-Info 

( Ich bin Leopold Müller)

News

(1 - 4 von 35
)

Wiesenbacher enttäuscht über Nullnummer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In der Folge drückten die Wiesenbacher zwar auf den Sieg, viel zusammen ging allerdings nicht mehr. „Der Platz war zwar da, aber wir haben einfach zu überhastet gespielt“, sagte Vorsitzender Leopold Müller. (adi)

Spiegel.de: Leseraufruf: Suche nach verschollenem NS-Film - DER SPIEGEL

Fotografiert, gefilmt, verschleppt: Im April wurde Leopold Müller von den Nazis nach Polen deportiert - danach verlor sich seine Spur. Sieben Jahrzehnte...

Spiegel.de: Wer soll's bringen? - DER SPIEGEL

Als Hans Leussink, 57, Bundesminister für Bildung und Wissenschaft, in der vergangenen Woche einen Sonderdruck der Karlsruher Studentenzeitung »Ventil« zur...

Leopold Müller - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Leopold Müller. Verstorben am
Dossier exportieren
+1