Leopold Strauß Person-Info 

( Ich bin Leopold Strauß)

News

(1 - 4 von 21
)

Stolpersteine verlegen: Schüler machen mit

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Messingplatte auf dem ersten Stein wird den Namen und die Geburts- und Sterbedaten von Leopold Strauß tragen und vor dem Haus ins Pflaster eingelassen werden. Das Berufskolleg Dinslaken hat die Patenschaft für diesen Stein

Heimatverein stiftet Stolpersteine

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das Berufskolleg will mit einem Gedenkstein an den jüdischen Lehrer Leopold Strauß erinnern. Gunter Demnig hat schon an etlichen Orten seine Stolpersteine verlegt. Am 6. Februar will er damit in Dinslaken beginnen. Foto: Voss Am 6.

Spiegel.de: Das sittliche Handeln - DER SPIEGEL

Die Ehefrau Johanna Tremmel war schon damals dagegen gewesen, als ihr Mann das Haus der jüdischen Familie Strauß kaufen wollte. Denn Frau Tremmel hatte...

leopold strauss and wife matilda dance the night away in brown silk ...www.newspapers.com › ... › Feb › 07 › Page 8

www.newspapers.com
Clipping found in The Daily Dispatch in Montgomery, Alabama on Feb 7, leopold strauss and wife matilda dance the night away in brown silk and ...
Verwandte Suchanfragen zu Leopold Strauß
Person "Strauß" (10)
Vorname "Leopold" (2587)
Name "Strauß" (1659)
Dossier exportieren
+1