Leopold Trummer Person-Info 

( Ich bin Leopold Trummer)

News

(1 - 4 von 5
)

FVM-Pokal: Außenseiter mit Rückenwindwww.fvm.de › News › Übersicht

www.fvm.de
· Das ist klar“, sagt RW-Geschäftsführer Leopold Trummer November (20 Uhr, Kunstrasenplatz Gerhard-Boeden-Straße, Meckenheim), ...

Zemské četnické velitelství č. 02 pro Čechy [ ] : Zemská...

www.valka.cz
major Leopold Trummer Pobočníci: . třídy Alex Srebre nadporučík Rudolf Thienel Doplňovací oddělení. Velitel: . třídy Leopold ...

Kommandowechsel am Bleiberg | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MECHERNICH. Angetreten zu Abschied und Begrüßung! Verabschiedet wurde im Materialdepot in der Mechernicher Bleibergkaserne Oberstleutnant Ralph Ruyters. Das...

Achern / Oberkirch Hans Denk: Reservist mit Leib und Seele...

www.bo.de
Achern-Sasbachried (rb). Kommandeur Oberst Leopold Trummer würdigte in besonderem Maße die Leistungen des zuverlässigen Reservisten. Seit 35 Jahren diene er nun der Bundesrepublik Deutschland.
Dossier exportieren
+1