Leopold Zingerle Person-Info 

( Ich bin Leopold Zingerle)

News

(1 - 4 von 75
)

Nach 2:0-Führung: FCB II teilt die Punkte mit Augsburg II

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Eine Woche nach der Niederlage bei den Kickers Würzburg (1:2) konnte Mehmet Scholl wieder auf Tobias Schweinsteiger und Torwart Leopold Zingerle zurückgreifen. Seine Mannschaft ergriff im Rosenaustadion sofort die Initiative und hatte durch Mitchell

Bayern-Amateure setzen Aufwärtstrend fort - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - FC Bayern München II: Leopold Zingerle, Antonio Pangallo, Stefan Buck, Daniel Wein, Vladimir Rankovic, Rico Strieder, Alessandro Schöpf, Emre Can (74. Benno Schmitz), Pierre Emil Höjbjerg (75. Dale Jennings), Bastian Fischer, Tobias Schweinsteiger (84

Trotz Streits um Behandlung: Thiago reist für OP nach Spanien -...

www.n-tv.de
Erst kürzlich nennt Josep Guardiola es einen Fehler, dass er Thiago Alcantara von einem Arzt in Spanien behandeln ließ. Doch auch die nächste Operation findet...

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Kevin Kampl wechselt zu Bayer Leverkusen - DER...

Kurz vor dem Ende der Transferperiode geht es noch einmal rund. Schalke 04 holt sich Bayerns Pierre-Emile Hojbjerg als Leihgabe. Borussia Dortmund soll den...
Dossier exportieren
+1