Leslie Ahlborn Person-Info 

( Ich bin Leslie Ahlborn)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Alkoholismus-Drama: Hörbiger am Abgrund - Bild 3 - SPIEGEL ONLINE -...

Fotostrecke - Bild 3 - Alkoholismus-Drama: Hörbiger am Abgrund

Leslie Ahlborn - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

"Die Auflehnung": NDR verfilmt Lenz-Roman mit Jan Fedder in...

www.ndr.de
Mit seiner Frau Sophie (Kirsten Block) und der Tochter Ute (Jodie Leslie Ahlborn) führt er seine Teichwirtschaft mit Fleiß und Hartnäckigkeit durch wirtschaftlich schwere Zeiten. Als der erste Kormoran in die Teichanlage einfällt, ist Frank Wittmann alarmiert. Er greift zur Waffe, um sich gegen die Fischräuber ...

Die Auflehnung - Kritik zum Film - Tittelbach.tv

www.tittelbach.tv
Ein Teichmeister und seine Familie, sein Lieblingsfeind und ein Teeverkoster, der seinen Geschmackssinn verloren hat, taumeln dem Abgrund entgegen.
Dossier exportieren
+1