Leslie Himmelheber Person-Info 

( Ich bin Leslie Himmelheber)

News

(1 - 4 von 18
)

Insider-Tipps (7): Lieblingsorte: Top 5 in Hamburgfoodservice

www.food-service.de
— Sehr, sehr gute Küche - bodenständig, saisonal und kreativ - von Leslie Himmelheber in Hamburg-Duvenstedt. Er verwöhnt seine Gäste im Lenz ...

Kult-Moderator John Ment verrät seine GeheimtippsPressReader

www.pressreader.com
— Der Wirt Leslie Himmelheber ist der perfekte Gastgeber: Er kommt oft zu seinen Gästen an den Tisch und erzählt eine Geschichte oder gibt ...

Rauschendes Fest beim Genuss-Michel 2023Genuss-Guide Hamburg

www.genussguide-hamburg.com
— gemeinsam mit Leslie Himmelheber / ©Melanie Dreysse. Der Genuss-Michel gilt als wichtigster Gastro-Preis in Hamburg und bringt einmal im ...

Rohstoff: Vermarktung will gelernt sein - Fleischwirtschaftfleischwirtschaft.de

www.fleischwirtschaft.de
— „Ich bin begeistert von der Fleischqualität“, schwärmt Lenz Leslie Himmelheber vom Lenz Restaurant in Hamburg. Er kauft regelmäßig 20 Kilo ...
Dossier exportieren
+1