Leszek Klima Person-Info 

( Ich bin Leszek Klima)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: Olympische Sommerspiele: Vier verliert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gold? Silber? Bronze? Nein, nur Blech! Es gibt für Sportler keine schlimmere Platzierung als den verfluchten vierten Platz - ein paar Millimeter oder Hundertstelsekunden zerstören den Medaillentraum. Dann fließen Tränen - oder es wird gebrüllt vor Frust und Enttäuschung. 

Spiegel.de: Stabhochsprung: Silke Spiegelburg verpasst Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Stabhochspringerin Silke Spiegelburg kommt bei den Olympischen Sommerspielen nur auf den vierten Platz. Sie scheitert im Finale im dritten Versuch an 4,70 Metern. Olympiasiegerin ist die Amerikanerin Jennifer Suhr, Silber sichert sich Yarisley Silva aus Kuba vor der Russin Jelena Issinbajewa. 

Spiegel.de: Stabhochspringerin Spiegelburg: Alles für die Flieger-Familie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Silke Spiegelburg soll für Deutschlands Leichtathleten am Montagabend die nächste Medaille holen. Die 26-Jährige stammt aus einer echten Stabhochsprung-Dynastie. Aber Edelmetall bei Olympischen Spielen - das hat in der Familie noch niemand geschafft. 

Flotter Saisoneinstand für Menga

www.leverkusen.com
[Leverkusen (Pressemitteilung)] - Der Athlet von Leszek Klima wurde mit 5,50 Metern Fünfter. Auf der Rundbahn zeigte Annett Horna über 800 Meter ein nervenstarkes Rennen. Die Deutsche Vizemeisterin verpasste in 2:07,42 Minuten zwar ihre Saisonbestzeit (2:06,79 min), als Vierter war die
Dossier exportieren
+1