Levi Schwark Person-Info 

( Ich bin Levi Schwark)

News

(1 - 4 von 14
)

VfL Potsdam: Welliger Spielverlauf - Sport …

io.pnn.de
Im Rückraum wussten Daniel Deutsch, Matti Spengler und auch der A-Jugendliche Levi Schwark zu gefallen, sie waren Ideengeber und Vollstrecker. Deutsch, ...

Unsere neuen Mitarbeiter im freiwilligen sozialen Jahr –...

sportsweek.org
Levi Schwark und Tim Rosadzinski beendeten Ende Juli ihr FSJ in unserer Geschäftsstelle. Hier sind ihre Nachfolger: Tillman Schulze (links) und Jannis Kriese (rechts). Tillman , seit Mitglied beim VfL, durchlief alle Jugendmannschaften des Breitensports und spielt derzeit in der 2. A-Jugend des VfL.

VfL-Handballer Levi Schwark : Bewegungshunger optimal gestillt -...

www.tagesspiegel.de
Für Levi Schwark scheint der vergangene Dienstagabend indes die beste Zeit gewesen zu sein, um seinen Bewegungshunger zu stillen: Tagsüber machte der 22 …

VfL Potsdam: Verträge für zwei Talente - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Phil-Lukas Winter und Levi Schwark gehören zu den Nachwuchshoffnungen des VfL Potsdam. Sie hat der Handball-Drittligist nun bis an sich gebunden. Mit einem ...
Dossier exportieren
+1