Levka Jens Koch Person-Info 

( Ich bin Levka Jens Koch)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Opfer-Talk bei Jauch: Geisel ein Leben lang

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie überlebt man eine Entführung? Welche Spuren hinterlässt sie? Johannes Erlemann, Marcus Hellwig und Natascha Kampusch wurden in einer Holzkiste, einer Zelle, einem Kellerverlies gefangen gehalten. Bei Günther Jauch sagten sie, was das Schlimmste sei an der Geiselhaft: die Zeit danach. 

Bild.de: Wie ich mich zum Johnny machte

[BILD] - Von MICHAEL NIEHUS und JENS KOCH. BILD am Feiertag. Frauen zwischen 25 und 55, die den Film „Dirty Dancing“ nicht wenigstens fünfmal gesehen haben, trifft man so selten wie Jungfrauen in dem Alter. Vor 25 Jahren ging die Hysterie los. Ich war

Gastgeber nach der Pause stärker – Richter in Hochform

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Dass sie dann in der zweiten Spielhälfte überleben wurden, lag an Suhls Trainer Jens Koch ("Wir haben in der letzten Woche das Umkehrspiel mehr als einmal geprobt."), der im Training bis an die Leistungsgrenze gegangen war. Torwart Andreas Richter

Spiegel.de: Journalist über Haft in Iran: Die Schreie waren fürchterlich

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Tage saß er in Iran in Haft: Ein Jahr nach seiner Freilassung hat der deutsche Journalist Marcus Hellwig nun erstmals über seine Gefangenschaft gesprochen. Seine Zelle habe keine Fenster, kein Bett, keine Toilette gehabt, er habe die Schreie anderer Gefangener gehört und gedacht, sterben zu müssen. 
Dossier exportieren
+1