Liane Gerull Person-Info 

( Ich bin Liane Gerull)

News

(1 - 4 von 27
)

Kunstpfad noch bis Sonntag in Rotenburg

www.rotenburger-rundschau.de
Die Planungen von Liane Gerull für weitere Aktionen laufen bereits: "Derzeit kümmere ich mich um die Organisation einer Ausstellung in Syke."

Künstlerin Liane Gerull aus Syke muss Mal - NewsLockerwww.newslocker.com › de-de › nachrichten › sucht › knstlerin-liane-gerull...

www.newslocker.com
kreiszeitung.de Künstlerin Liane Gerull aus Syke muss Mal- und Kreativwerkstatt aufgeben und ... kreiszeitung.de Syke - Von Michael Walter.

Er ist wieder hier, in seinem Revier - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Da ist er wieder: Der Bär des SYKER KURIER war bei Liane Gerull zum Sanieren. Für die Syker Künstlerin ein Ritt zurück ins Jahr 2001, als sie vier dieser ...

Von 3D-Objekt bis Ölgemälde

www.kreiszeitung.de
Oder für das „Syker Multitalent“ Liane Gerull, die zwar einerseits stets der Malerei treu bleibe, andererseits aber immer wieder mit neuen Ideen zu verblüffen weiß.
Dossier exportieren
+1