Libuse Safrankova und Prinz Person-Info 

( Ich bin Libuse Safrankova)
(1 - 30 von 45
)

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: So sieht der Prinz heute ...www.tz.de › TV

www.tz.de
1982 drehte er noch einmal mit der schönen „Aschenbrödel“-Darstellerin Libuse Safrankova (66) in „Der dritte Prinz“. Mittlerweile ist Pavel ...

Diese Weihnachtsfilme laufen im Fernsehen | NRW

www.wa.de
Der Prinz (Pavel Travnicek) passt Aschenbrödel (Libuse Safrankova) im Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" den verlorenen Schuh an.

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Zum anderen in der tschechischen Schauspielerin Libuse Safrankova als Hauptdarstellerin, deren Aschenbrödel emanzipiert, keck und sportlich, zugleich bescheiden, tapfer und edel, dabei immer graziös und wunderhübsch ist – einfach eine märchenhafte Identifikationsfigur. Aber auch der Film-Prinz ...

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Sendetermine stehen fest |...

www.tlz.de
Der Prinz (Pavel Travnicek) passt Aschenbrödel (Libuse Safrankova) den verlorenen Schuh an. Foto: Degeto/dpa Was wäre Weihnachten ...
+1