Lilli Rosa Walter Person-Info 

( Ich bin Lilli Rosa Walter)

News

(1 - 4 von 25
)

Onlinelesen - Kirchenanzeiger St. Georg Lützelburg vom bis ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
· Anneliese Lang / Rosa Walter / Fam. Wittmann, Maria Franz, Stefan Rack, Rosa Mück. Elfriede Stegmüller Maiandacht Dienstag,

Waltraud Rosa Walter - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Waltraud Rosa Walter. Verstorben am

Adam Limbeck - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung.Adam Limbeck * + In ...

Geburt von Anna-Rosa Walter am 1. Juli - Gaschurn | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Carmen und Thomas
Dossier exportieren
+1