Lilli Und Lotta Person-Info 

( Ich bin Lilli Und Lotta)

News

(1 - 4 von 46
)

zeit.de: Sie kann lächeln

[zeit.de] weil sie gefördert wird. Ben und Lotta heißen in Wirklichkeit anders. Wem diese Namen bekannt vorkommen, erinnert sich …

zeit.de: Deutschland zieht ins Halbfinale ein

[zeit.de] (3.), Josefine Öqvist (14.) und Lotta Schelin ( ), die nach ihrem Doppelpack allein die Torschützinnenliste mit fünf …

Lehrstunde für Turbine

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Freistoß) und Lotta Schelin (23.) hoffnungslos im Hintertreffen. Die Tore dürften dem Trainerteam wie Donnerschläge in den Ohren gelegen haben. Denn die lautstärksten Lyon-Anhänger saßen ausgerechnet direkt hinter der Turbine-Bank.

Google News: Champions League: Potsdam geht in Lyon baden - Framba.de

[Die Frauenfußballfibel] - und Lotta Schelin (21.) bereits mit drei Toren vorn. In der zweiten Halbzeit legten Lara Dickenmann (55.) und noch einmal Abily (61.) nach. Für den Ehrentreffer der Turbinen sorgte Bianca Schmidt in der 89. Spielminute. Insgesamt war es eine Niederlage
Dossier exportieren
+1