News
Ricola: schwächelt Neupositionierung der Marke? - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
· ... die Stärkung der Wahrnehmung der Kräuter durch den Konsumenten», relativiert Ricola-Sprecherin Linda Hufschmid die früheren Absichten.
Bewilligt, aber erfolglos - foodaktuell
www.foodaktuell.ch
Linda Hufschmid, Pressesprecherin von Ricola, erklärt: «Ricola sieht in Stevia ein enormes Potenzial für den Markt der Bonbons ohne Zucker.»
Bildstrecke - Wieso die Menschen an die Badenfahrt kommen
www.tagblatt.ch
· und Linda Hufschmid aus Rotkreuz «Wir gehen vor allem Bands. Oliver Bolien, Peter Walenciak und Tobias Eckert, Schwarzwald (v.l.) «Wir ...
Ricola zwischen Gelb und Grün - Aargauer Zeitungwww.aargauerzeitung.ch › ricola-zwischen-gelb-und-grun-ld
www.aargauerzeitung.ch
· Ricola-Sprecherin Linda Hufschmid relativiert die früheren Absichten: «Die Verankerung des Kunstwortes ‹Chrüterchraft› ist nicht unser ...
sortiert nach Relevanz / Datum